Doppelt gefeiert

Di, 14. Sep. 2021

Kindergeburtstag im Grossformat

 

Elternverein und Schjkk feiern zwei Tage in Rheinfelden

Der Elternverein und der Trägerverein für Schüler-, Jugend- und Kinderkultur Rheinfelden verwandelten für ihr gemeinsames Geburtstagsfest am Wochenende zusammen mit weiteren Vereinen die Kurbrunnenanlage in einen kleinen Vergnügungspark.

Boris Burkhardt

Samuel wird im Oktober drei. Geduldig und ruhig streckt er sein Gesicht hin, während ihm die Schminke aufgetragen wird: erst Weiss um die Augen und über der Lippe, dann die Nase in einem Goldton. Samuel wird sich in Kürze in einen Tiger verwandeln. Überhaupt nicht still ist hingegen der achtjährige Noah: Er versetzt dem Boxsack gezielte Hiebe, abwechselnd mit der linken und der rechten Hand, die beide in dicken roten Boxerhandschuhen stecken. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses