Die pure Freude – Kultur ist wieder da!

Di, 07. Sep. 2021

Die Kulturnacht lockte viele Besucherinnen und Besucher in die Altstadtgassen von Laufenburg

Die 16. Ausgabe der Laufenburger Kulturnacht war ein voller Erfolg – Wetter Stimmung, Darbietungen und Aktivitäten, alles perfekt.

Regula Laux

«Wir haben erlebt, wie schnell kulturelle Bänder zerschnitten und verbindende Brücken trennen können», erklärte Roland Kaufmann, Präsident des Organisationskomitees der Kulturnacht, bei der offiziellen Eröffnung auf der Laufenbrücke. Der coronabedingte Videocontest von vergangenem Jahr sei ein Notnagel gewesen, doch «eine digitale Veranstaltung kann nicht die Vielseitigkeit der Kultur in Laufenburg ersetzen», weshalb er voller Freude und Dank gegenüber den zahlreichen Helferinnen und Helfern dieser 16. Kulturnacht entgegensehe.

«Wir haben viel gelernt und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.