Die Chance beim Schopf packen

Fr, 24. Sep. 2021

Neues Herrenmode-Geschäft in Rheinfelden

So etwas fehlt derzeit im Städtchen: Anfang Oktober eröffnet Matthias Wiedmer sein Herrenmode-Geschäft «MHW Store» in der Rheinfelder Marktgasse.

Valentin Zumsteg

Ein reines Herrenmode-Geschäft sucht man in Rheinfelden seit Jahren vergebens. Frauenkleider kann man in zahlreichen Boutiquen kaufen, doch die Männer werden in Rheinfelden kaum fündig. Jetzt wird diese Lücke im Angebot geschlossen. Matthias Wiedmer, der in den vergangenen Jahren das Modebusiness bei Manor von der Pike auf gelernt hat, wagt den Schritt in die Selbständigkeit. Anfang Oktober eröffnet der Rheinfelder an der Marktgasse 25/27 seinen «MHW Store», wobei die Buchstabenkombination für Matthias Hans Wiedmer steht. An dieser Adresse – im Zentrum des Städtchens – war früher das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses