Der passende Gemeindeammann für Möhlin

Di, 14. Sep. 2021

Markus Fäs passt nach meiner Erfahrung wie kein zweiter für das Amt des Gemeindeammanns.

In seinen zwei bisherigen Amtsperioden hat er sich das nötige Rüstzeug erarbeitet und ist jetzt bereit und geeignet, die Führung zu übernehmen. Neben der notwendigen Erfahrung und Kompetenz verfügt er über viele wertvolle Qualitäten für diese Funktion. Er behält auch bei schwierigen Fragen das Wesentliche im Blick, bleibt ruhig und sachlich, hat Humor und eine sehr positive Art, mit Menschen umzugehen. Für Markus Fäs war schnell klar, dass er als Nachfolger für den scheidenden Ammann kandidieren will. Dies besonders, nachdem keiner seiner Gemeinderatskollegen eine entsprechende Absicht bekundete. Seine Partei (SP) musste ihn also keineswegs bitten, aber war sehr erfreut über seinen Entschluss und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses