Cupschiessen

Fr, 10. Sep. 2021

Das Cupschiessen des Schützenvereins Rheinfelden ist eigentlich der traditionelle Auftakt für die Schiesssaison. Wie bereits letztes Jahr, musste der Anlass verschoben werden. So trafen sich die Schützen erst Ende August auf der Schiessanlage Röti in Möhlin. Als Cupsieger Pistole 50 Meter konnte sich Peter Ramseier nach einem engen Duell gegen Hanspeter Bussinger durchsetzen. Bei den Pistolenschützen über 25 Meter heisst der Cupsieger Urs Schneider, der Peter Ramseier auf den zweiten Platz verwies. Mit dem Gewehr 300 Meter bestritten Thomas Steinegger und Hanspeter Bussinger den kleinen Final um Platz drei, den Hanspeter Bussinger für sich entscheiden konnte. Um den Cupsieg rangen Max Mietrup und Eric Bornex. In einer hart umkämpften Ausmarchung konnte sich schliesslich Max Mietrup…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses