Am Hochrheinufer wurde gerockt

Di, 14. Sep. 2021

Viel Musik in der Laufenburger Stadthalle

Die Laufenburger Tribute Night war auch in diesem Jahr ein Erfolg. Nach einem musikalisch eher zähen Jahr wurde die Stadthalle am vergangenen Wochenende zum Leben erweckt.

Sina Horvath

Von Donnerstag bis Samstag stand die Laufenburger Stadthalle im Zeichen der Musik. In diesem Jahr gelang es Veranstalter Toni Hasler Blues mit Rock zu verbinden und die Tribute Night mit einer Blues Night am Donnerstag zu eröffnen. Zur Sicherheit der Gäste wurde ein Walk-In-Testcenter eingerichtet. Die Antigen-Tests waren kostenlos und ermöglichten so den Gästen einen entspannten Abend.

Auch für Verpf legung war gesorgt. Mit Getränken und Würsten vom Grill konnten sich die Gäste ab 18 Uhr stärken, um anschliessend die Stadthalle zu rocken.

Blues und Rock
Mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses