Ideales Picknick im Waldesschatten

  19.08.2021 Wölflinswil

Das traditionelle Picknick beim Waldhaus Strihen Wölflinswil wurde wieder in gewohntem Rahmen möglich. Gian Winkler aus Oberhof konnte vom Vorstand Verein «Fürenand» bei guter Beteiligung die Seniorinnen und Senioren willkommen heissen. Neben ihm war auch Priska Fuchs aus Wölflinswil für den Anlass mitverantwortlich. Winkler führte aus, dass es gar nicht selbstverständlich sei, sich hier so treffen zu können. Er wies auf Corona hin, die Wetter-Kapriolen mit Starkregen und Überflutungen und – was schon weiter zurückliegt – drei Tage Benkenpass-Sperre im Winter. Jetzt die grosse Waldarena zum Durchatmen. Der Anlass nun bei bestem Sommerwetter mit Gastlichkeit, Gespräch und Musik bot einen idealen Treffpunkt. Als Grillmeister zeigten sich einmal mehr die «Donnerstag-Wanderer». (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote