Abschied von Stiller Has in Schupfart

Di, 03. Aug. 2021

Während drei Jahrzehnten gehörten Stiller Has mit Endo Anaconda zu den grössten Attraktionen an Festivals und Mundart-Anlässen. Nun ist Schluss damit. Mit einer letzten Tour durch die Schweiz beendet Stiller Has die Laufbahn. Am Freitagabend gastierte Anaconda mit seiner Band in der Turnhalle in Schupfart.

Edi Strub

Die Veranstalter «Rock The Thing» hatten keine Mühe gescheut, den Turnhallen-Mief mit etwas Clubatmosphäre aufzulockern. Die Wände waren mit schwarzen Tüchern abgedeckt, an der Decke hing ein Fake-Kristall-Kronleuchter und die Gäste, es waren nicht besonders viele, sassen in bequemen lila Clubsesseln. Vor sich hatten sie ein Apfel-Harassli als Tischchen. Und als die Scheinwerfer angingen und Endo Anaconda mit seinem gewohnt leicht stolpernden Gang auf die Bühne stürmte, gab…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses