Zwei Personen bei Frontalkollision verletzt

  27.07.2021 Schwaderloch, Polizeimeldungen, Unfälle

Ein Automobilist geriet am Montagmorgen in Schwaderloch auf die Gegenfahrbahn und stiess dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Lenker wurden verletzt ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 7.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Schwaderloch. Dabei fuhr der 60-jährige Lenker eines BMW vom Zentrum her in Richtung Etzgen. Ausgangs Dorf geriet er auf die Gegenfahrbahn und stiess dort frontal mit einem entgegenkommenden Renault zusammen. Der Unfallverursacher sowie der 49-jährige Fahrer des Renault wurden beide verletzt. Ambulanzen brachten sie ins Spital. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg ordnete beim BMW-Fahrer eine Blutund Urinprobe an. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote