Zwei Mal siegreich

Do, 08. Jul. 2021

Faustball oder Krimi?

Das erste Juli-Wochenende wurde gleich mit zwei Spielrunden zu einem Faustball Highlight. Am Samstag spielten die Faustball-Spielergemeinschaft (FG) Fricktal auf dem Sportplatz in Staffelbach gegen die Teams Staffelbach und Tecknau und am Sonntag durften sie zu Hause in Wittnau gegen Oberentfelden und Neuendorf antreten. Am Samstag konnten die Fricktaler Faustballer gegen ein starkes Staffelbach die Nerven behalten und in vier Sätzen die ersten zwei Punkte an diesem Wochenende gewinnen. Im zweiten Spiel gegen Tecknau mussten sie sich nach fünf Sätzen geschlagen geben, ihnen ist somit eine Revanche gelungen. Am Sonntag, im letzten Heimspiel dieser Saison haben es die Fricktaler – wie schon oft in diesem Jahr – spannend gemacht. In einem Fünf-Satz-Krimi gegen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses