Schränzer wünschen sich neue Mitglieder

Di, 06. Jul. 2021

An der 34. Generalversammlung der Guggenmusik Chinzhaldeschränzer Eiken wurden die jährlichen Traktanden wie Protokoll, Kassen- und Revisorenbericht behandelt. Der Jahresbericht war in diesem Vereinsjahr eher kurzgehalten, da leider vieles infolge Corona nicht stattfinden konnte. Beim Punkt Mutationen musste leider der Austritt von Marina Niederberger verzeichnet werden. Es gab an der diesjährigen GV keine Ehrungen und auch leider keine Neuaufnahme von Mitgliedern. Der Verein macht sich Gedanken über die Zukunft und hofft, dass nach Corona die Fasnacht wieder einen Aufschwung erlebt. (mgt)

Wer Interessse daran hat, auch eine Schränzerin, ein Schränzer zu werden, melde sich bei praesi@chinzhaldeschraenzer.ch.

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses