Schränzer wünschen sich neue Mitglieder

  06.07.2021 Eiken, Musik

An der 34. Generalversammlung der Guggenmusik Chinzhaldeschränzer Eiken wurden die jährlichen Traktanden wie Protokoll, Kassen- und Revisorenbericht behandelt. Der Jahresbericht war in diesem Vereinsjahr eher kurzgehalten, da leider vieles infolge Corona nicht stattfinden konnte. Beim Punkt Mutationen musste leider der Austritt von Marina Niederberger verzeichnet werden. Es gab an der diesjährigen GV keine Ehrungen und auch leider keine Neuaufnahme von Mitgliedern. Der Verein macht sich Gedanken über die Zukunft und hofft, dass nach Corona die Fasnacht wieder einen Aufschwung erlebt. (mgt)

Wer Interessse daran hat, auch eine Schränzerin, ein Schränzer zu werden, melde sich bei praesi@chinzhaldeschraenzer.ch.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote