Saisonziel erreicht

Do, 22. Jul. 2021

Tennis: 1L Herren vom TC Frick haben Ligaerhalt geschafft

«Wir sind im Mai mit dem Ziel des Ligaerhalts in die Interclub-Saison gestartet und das haben wir geschafft», freut sich Captain Andreas Schmid. Doch in diese Freude mischt sich etwas Enttäuschung. Denn die erste Begegnung in der K.O.-Runde um den Aufstieg in die NLC ging äusserst knapp verloren.

Das Team von Andreas Schmid kam mit einigem Selbstvertrauen aus den drei Gruppenspielen. Gleich in der ersten Runde gelang beim Heimspiel ein 6:3 Sieg gegen den TC Brugg. Erneut sechs Punkte erspielten sie sich beim TC Wangen. Das nächste Auswärtsspiel beim TC Froburg Trimbach endete allerdings mit einer 6:3 Niederlage. Mit insgesamt 15 Punkten belegte Frick in der Gruppe 27 den zweiten Rang und sicherte sich somit den Ligaerhalt. Darüber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses