Konrad Ries ist neu Präsident

  15.07.2021 Eiken, Musik

Rochaden beim Männerchor Eiken

EIKEN. Nach langer Pause und schriftlicher Generalversammlung wurde der Vorstand des Männerchor Eiken neu gewählt. Als neuer Präsident wurde Konrad Ries gewählt. Der bisherige Präsident Apostol Saridis und der Vizepräsident Roberto Ullmann bleiben dem Verein weiterhin treu als Sängerkameraden. Der Männerchor Eiken bedankt sich für ihre amtierenden Jahre und ihren unermüdlichen Einsatz. Neu im Vorstand ist auch Mario Wieland, der das Amt als Vizepräsident übernimmt. Ausserdem vertritt er neu das Amt als Präsident des Organisationskomitees für Anlässe. Ebenfalls neu im Vorstand ist Pascal Schaffner als IT- und Presseverantworlicher. Der Aktuar Roland Bringold und Kassier Guido Schmidli wurden im Amt wiedergewählt.

«Der motivierte Vorstand hält das Vereinsschiff nun auf Kurs und freut sich zusammen mit dem gesamten Männerchor Eiken endlich wieder singen zu dürfen. Zeitgeist und Brauchtum sollen sich künftig die Waage halten.

Der Männerchor hält seine Türen offen für jeden, der sich fürs Singen und Kameradschaft begeistern kann», heisst es in einer Medienmitteilung. (mgt)

Nach den Sommerferien, ab dem 12.August wird wieder jeweils donnerstags um 20 Uhr im Schulhaus Eiken geprobt.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote