Grosse Nachfrage, lange Schlangen

Di, 27. Jul. 2021

Seit der Wiedereröffnung Ende Mai läuft es bei der Rheinfelder Wellness-Welt «Sole uno» gut. Die Eintrittszahlen liegen derzeit rund zehn Prozent über dem Vor-Corona-Niveau. Teilweise bilden sich lange Schlangen vor der Kasse, so wie am Sonntag. Auf das ganze Jahr gerechnet fehlen aber 80 Prozent der Eintritte. (vzu)


Der Neustart nach schwierigen Monaten ist geglückt

Viele Besucher im «Sole uno» in Rheinfelden

Der Nachholbedarf und das schlechte Wetter der vergangenen Wochen haben der Wellness-Welt «Sole uno» in Rheinfelden viele Gäste beschert. Die Zahl der Eintritte liegt seit Ende Mai rund zehn Prozent über dem Vor-Corona-Niveau. Die lange Zeit der Schliessung hinterlässt aber ihre Spuren.

Valentin Zumsteg

Erleichterung bei den Verantwortlichen des «Sole uno» im Parkresort…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses