Fahrer bei Selbstunfall verletzt

  27.07.2021 Schupfart, Polizeimeldungen, Unfälle

Am Montag ereignete sich in Schupfart ein Selbstunfall. Der Lenker prallte mit seinem Lieferwagen gegen ein Geländer, worauf sein Fahrzeug kippte. Der Lieferwagenlenker musste mit unbekannten Verletzungen ins Spital überführt werden. Es entstand grosser Sachschaden. Der Unfall ereignete sich am Montag, kurz vor 6.30 Uhr. Ein 25-jähriger Kosovare fuhr mit seinem Lieferwagen von Wegenstetten in Richtung Schupfart. Dabei verlor er, aus noch unbekannten Gründen, die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen ein Geländer, worauf das Fahrzeug kippte.

Am Fahrzeug sowie an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote