Es darf wieder los gehen

Di, 27. Jul. 2021

Generalversammlung vom Männerchor Wittnau

Wie es sich für einen Männerchor gehört, begann die Generalversammlung mit einem frohen Lied. Der Präsident Daniel Hochreuter führte die Versammlung zügig durch die statutarischen Traktanden. Ehrenpräsident Rolf Brogle leitete gekonnt durch die Wahlen.

Im Vorstand und in der Musikkommission gab es keinen Wechsel, zusammen mit dem Kleiderverantwortlichen wurden die Amtierenden bestätigt. Leider musste der Verein im Jahr 2020 von zwei geschätzten Sängerkollegen Abschied nehmen. Der neue Revisor Peter Brogle wurde einstimmig gewählt.

Nach bemerkenswerten 56 Jahren gibt Georg Brogle das Amt als Fähnrich weiter und erhielt als Dank für seine jahrzehntelangen Dienste einen Gutschein. Mit Pascal Zeller konnte der Jüngste im Verein als sein Nachfolger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses