Bei Selbstunfall in Tobel gelandet

  15.07.2021 Aargau, Polizeimeldungen

Der Unfall ereignete sich am Donnertag, kurz vor 06 Uhr, in Full. Ein 20-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Opel Astra von Reuenthal herkommend auf der
Taslstrasse in Richtung Leibstadt. Im Ausserortsbereich verlor dieser die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und rutschte ein Tobel hinunter.
Der Lenker, sowie dessen 21-jähriger Beifahrer, wurden durch die Ambulanz, mit unbekannten Verletzungen, ins Spital überführt.
Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote