Aargau: Junglenker verunfallt, Führerausweis abgenommen

  25.07.2021 Aargau, Polizeimeldungen

Der Unfall ereignete sich am Sonntag kurz vor 9 Uhr in Niederwil. Ein 18-jähriger Schweizer fuhr auf dem Tafelackerweg in Richtung Fischbach-Göslikon. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Ideallinie ab, touchierte einen Wasserstein und prallte in der Folge gegen einen Gartenhag. Der Lenker blieb unverletzt. Wie sich herausstellte, besass der Lenker den Führersauweis erst seit rund 2 Tagen. Der Lenker wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Seinen Führerausweis musste er auf der Stelle, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote