Zwei Fricktaler Siege

Fr, 04. Jun. 2021

Radsport: Brugger Abendrennen

Beim zweiten Brugger Abendrennen gab es für die Fricktaler zwei Siege. Ein spannendes Duell gab es zwischen Lars Emmenegger und Lukas Ellenberger.

Das Rennen der älteren Schüler, also der Jahrgänge 2007 und 2008, wurde wie vor Wochenfrist eine Beute von Lars Emmenegger (Kaisten). Emmenegger gewann mit sechs Punkten Vorsprung vor Lukas Ellenberger von den Jungradlern Sulz-Gansingen. Im Zeitfahren, das im Rahmen des zweiten Abendrennens vor allem von den Schülern bestritten wurde, sah es dann genau umgekehrt aus. Da fuhr Lukas Ellenberger die beste Zeit des Abends und liess Emmenegger als zweitbesten um mehr als anderthalb Sekunden hinter sich. Im Rennen der Schüler der Jahrgänge 2009 und jünger war Saybien Zumsteg (Gansingen) wie vor Wochenfrist der beste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses