Witte's Welt

Fr, 11. Jun. 2021

Expertenanalyse

Ronny Wittenwiler

Das ist jetzt aber schade. Sehr gerne hätte ich an dieser Stelle für unsere Leser das gescheiterte Rahmenabkommen analysiert, doch das geht leider nicht, weil jetzt ist ja erst einmal Fussball-EM. Wenn heute Abend in Rom das Eröffnungsspiel angepfiffen wird, ist für mich klar: Möge der Bessere gewinnen. Oder verlieren. Wobei, ein 0:0 wäre auch ganz okay. Hauptsache, es gibt kein Unentschieden. Ja, so klingt es, wenn man einen wahren Kenner zu Wort kommen lässt. Jetzt gibt es aber noch eine Steigerung des Kenners. Das ist der Experte. Der Experte weiss bereits vor dem Turnier, wer Europameister wird: die Belgier! Die Belgier werden nämlich immer zum Geheimfavoriten erklärt. Das ist aber geheim und jeder weiss es. Mit anderen Worten: Belgien wird immer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses