UNTERWEGS MIT DEM BIBLIOTHEKSTEAM

Do, 10. Jun. 2021

Kürzlich sind rund 20 Erwachsene und Kinder der Einladung der Laufenburger Bibliothek gefolgt und haben sich auf einen Spaziergang durch die Laufenburger Altstadt gemacht. Das Bibliotheksteam hat zusammen mit vier freiwilligen Vorleserinnen zum Anlass des 4. schweizerischen Vorlesetages diesen Rundgang organisiert. Erste Vorlesestation war die untere Stadtmauer. An jeder Haltestelle gibt es einen Text für Erwachsene und einen für Kinder. So ging es via Zentrum Hinterer Wasen und Zeughaus bis zur Kirche, dem letzten Halt auf dieser Tour. Einige waren überrascht von den lauschigen Plätzen und ungewohnten An- und

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses