Tennis: Möhlin startet schwach

Do, 03. Jun. 2021

Am vergangenen Wochenende starteten die sieben Mannschaften des TC Möhlin in die Interclub-Saison 2021.

Die Herren 65+ hatten ihre erste Runde Mitte Mai und standen nun am offiziellen Startwochenende bereits zum zweiten Mal auf dem Platz. Die erste Runde gegen den TC Arlesheim konnte zu Hause mit 4:2 gewonnen werden, in der zweiten Runde konnte gegen den TC Landskron ein ausgeglichenes 3:3 nach Hause gebracht werden.

Das Herrenteam 35+ konnte an diesem Wochenende als einzige Equipe die Partie für sich entscheiden. Sie konnten sich mit teilweise klaren Resultaten gegen den TC Allschwil sechs von neun Zählern sichern.

Nationalliga C-Luft schnuppern
Die Damen 2. Liga wurden in Reinach von einem stark aufgestellten TC Reinacherheide empfangen. Trotz umkämpften Ballwechseln konnte kein Punkt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses