Spezielles Training für die Boccia-Junioren

Di, 08. Jun. 2021

Ehemaliger U18- und U23-Schweizermeister zu Gast

Kürzlich kamen die Junioren des Bocciaclub Möhlin in den Genuss eines speziellen Trainings. Ruthusanth Vijayakumar leitet das Training der Junioren des BC Möhlin und gab neue Impulse im Trainingsbetrieb.

Durch eine freundschaftliche Beziehung zu Ruthusanth Vijayakumar und dem BC Kirchberg ist es dem Juniorentrainerteam gelungen Ruthusanth Vijayakumar für eine Lektion zu verpflichten. Durch seine jahrelange Boccia-Erfahrung, ist er sicherlich ein Mehrwert für die Junioren. Die Junioren konnten durch die von Ruthusanth Vijayakumar, dem ehemaligen U18und U23-Schweizermeister, viele neue Sachen erlernen.

Das Boccia Fieber liegt in der Familie Vijayakumar, sein Bruder Thanusanth Vijayakumar ist Junioren Schweizermeister und die Junioren des BC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses