Sommerprogramm in Augusta Raurica

  11.06.2021 Fricktal

2020 mussten viele Sommerproduktionen im Theater Augusta Raurica verschoben oder abgesagt werden. 2021 spielt Covid-19 noch immer eine grosse Rolle und hinterlässt seine Spuren in der Programmierung. Die publikumsintensiven und grossen Produktionen wie das Römerfest und die Konzertreihe des Z7 können auch aufgrund der international immer noch sehr angespannten Lage erneut nicht stattfinden. Theater-, Zirkus- und Musikfans kommen von Juni bis September aber in den Genuss kleiner und feiner Sommerproduktionen. Ausserdem lädt der dritte Tag der lebendigen Traditionen Aktive aus allen Bereichen des Baselbieter Brauchtums ein weiteres Mal zu praxisorientierten Workshops ein. (mgt)

www.theater-augusta-raurica.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote