Sanierung der Anlage

  11.06.2021 Laufenburg

Anfang Juni konnten die Stadtschützen Laufenburg ihre ordentliche Mitgliederversammlung abhalten. Obwohl das vergangene Vereinsjahr selbstredend pandemiegeprägt war und die meisten Schiessanlässe abgesagt werden mussten, waren die Stadtschützen sehr aktiv: Die gewonnene Zeit wurde erfolgreich in die Planung und Umsetzung der Sanierung der Zielhänge und Kugelfanganlagen investiert.

So werden die Stadtschützen voraussichtlich noch diesen Sommer die sanierte Anlage in Betrieb nehmen und die – wenn auch verkürzte – Schiesssaison 2021 durchführen können. Mehr denn je sind daher auch vereinsexterne Schützinnen und Schützen eingeladen, sich anlässlich unseres Feldschiessens am 1., 8. und 11. September von der neuen Anlage überzeugen zu lassen.

Zu guter Letzt rundet die Verabschiedung eines neuen, modernen Vereinsstatuts die gelungene Mitgliederversammlung ab. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote