Mit geklautem Auto in Kandelaber gefahren

  01.06.2021 Stein, Unfälle

Gegen 8 Uhr am Sonntag ging bei der Notrufzentrale die Meldung über einen Selbstunfall in Stein ein. Beim Eintreffen der Polizei konnte nur das verlassene Autowrack festgestellt werden. Das Gebiet rund um die «Adler Kreuzung» wurde grossräumig, auch mit Personensuchhunden, abgesucht, jedoch ohne Erfolg. Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte wenig später ein 21-jähriger Deutscher aus der Region ausfindig gemacht werden. Er wies unfalltypische Verletzungen auf und gab schliesslich an, den Mercedes entwendet zu haben und auch damit verunfallt zu sein. Durch die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg wurde ein Verfahren eröffnet. Bezüglich der zweiten beteiligten Person laufen die Ermittlungen. Der Sachschaden am Auto und den Strasseneinrichtungen beläuft sich auf mehrere Zehntausend Franken. Zur Klärung der genauen Umstände sucht die Kantonspolizei Aargau Zeugen. Hinweise an Telefon 062 886 88 88. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote