Impfungen in Betrieben

Di, 15. Jun. 2021

In der letzten Woche wurden im Kanton Aargau fast 50 000 Impfungen durchgeführt, was einen neuen Höchstwert darstellt. Die grös seren Liefermengen des Impfstoffs sowie das daraus resultierende höhere Impftempo hat zur Folge, dass die Warteliste für die Covid- 19-Impfung im Kanton Aargau schrumpft. Aktuell warten noch zirka 45 000 Personen auf ihren Impftermin. In zirka zwei Wochen wird die Warteliste nur noch wenige hundert Anmeldungen umfassen, was von der Anzahl der neuen Anmeldungen und den verfügbaren Impfdosen abhängt. Um den Zugang zur Impfung weiter zu vereinfachen, hat der Kanton Aargau in enger Zusammenarbeit mit der Aargauischen Industrie- und Handelskammer (AIHK), dem Aargauischen Gewerbeverband (AGV) und dem Aargauischen Ärzteverband (AAV) das Konzept für die Impfung in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses