Fricktaler Siege

Fr, 11. Jun. 2021

Radrennen in Brugg und Gippingen

Auch beim dritten Brugger Abendrennen fuhren die Radsportler aus dem Fricktal auf die vordersten Plätze. Erfolge für die Nachwuchsfahrer gab es auch an den Gippinger Radsporttagen vom vergangenen Wochenende.

August Widmer

Das Brugger Abendrennen dieser Woche, das dritte der laufenden Saison, brachte eigentlich fast nichts Neues. Der in Kaisten aufgewachsene David Amsler (Auenstein) holte sich in der Hauptkategorie vor dem Biker Matthias Stirnemann (Gränichen) zum zweiten Mal den Sieg und führt die Gesamtwertung klar an. Fabian Weiss (Sulz) kam als bester Fricktaler auf den vierten Rang. Im Rennen der Junioren und Anfänger wiederholte Jonas Stäuble (Sulz) seinen Sieg der Vorwoche. Er schwang mit acht Zählern Vorsprung vor Francesco Caruso (Unterlunkhofen)…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses