FRICKTAL IN BILDERN

Fr, 11. Jun. 2021
Foto: zVg

DRITTBESTER AARGAUER METALLBAUER

Alle drei Jahre führt der Fachverband Metallbau Metaltec Aargau einen Wettbewerb mit den Metallbaulernenden des 1. bis 3. Lehrjahres durch. Insgesamt zwei angehende Metallbauerinnen und 31 angehende Metallbauer aus dem Kanton Aargau nahmen am diesjährigen Wettbewerb mit dem Motto «Fantas-Tisch» teil. Ziel war es, einen funktionstüchtigen Tisch aus Metall zu entwerfen und zu produzieren, der Fantasie war keine Grenzen gesetzt. Auf dem dritten Platz konnte sich der Fricktaler Mattia Ferrara platzieren. Der Obermumpfer absolviert bei der Metatec GmbH in Frick seine Ausbildung. (mgt) 

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möglicher Blackout beschäftigt RFO

Die Stromversorgung in der Schweiz ist gefährdet. Eine Analyse im Auftrag des Bundes zeigt, dass im Jahr 2025 im schlimmsten Fall eine Stromversorgungslücke von rund zwei Tagen drohen könnte. Was bedeutet dies für die Region?