Faustball: Ein Sieg und eine Niederlage

Di, 08. Jun. 2021

Die erste Spielrunde im Faustball führte die FG Fricktal nach Vordemwald. Gewartet haben die erst und zweit klassierten der letztjährigen Saison, Olten und Vordemwald. Da die FG Fricktal in diesem Jahr vom Verletzungspech geplagt ist, gab es diverse Veränderungen in der Startformation für diese wichtigen Spiele.

Das Spiel gegen Olten wurde im Regen ausgestragen, was technisch sehr anspruchsvoll war. Nachdem die ersten beiden Sätze verloren gingen, konnte sich die FG Fricktal wieder fangen und ein starkes Comeback hinlegen. Im vierten Satz wehrte sie mehrere Matchbälle ab und gewann den Satz anschliessend. Nach vielen gespielten Bällen, einem starken Servicespiel und einer unglaublichen Teamleistung konnte die FG Fricktal das Spiel mit 3:2 gewinnen.

Gegen Vordemwald verlor die FG Fricktal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses