Dominik Burkhardt in den Stadtrat

  10.06.2021 Leserbriefe, Rheinfelden

Seit vier Jahren nimmt Dominik Burkhardt für die GLP Einsitz im Rhyfälder Stadtrat. Mit seiner motivierenden, konstruktiven und kooperativen Art führt er seine Themen und Geschäfte fachgerecht, umsichtig, zielstrebig und im Sinne der Rheinfelder Bevölkerung. Insbesondere im sozialen, präventiven, kulturellen und sportlichen Bereich trieb und treibt er viele Aktivitäten voran. Er ist aktiv und nahe am Geschehen und fördert dadurch den Fortschritt und das Gelingen. Mit regelmässigen fachlichen Statements und Stellungnahmen wirkt er glaubwürdig und in seinen Amtsgeschäften kompetent. Wir Rheinfelderinnen und Rheinfelder können mit Dominik Burkhardt auf einen umgänglichen, freundlichen Stadtrat zählen, der für die Anliegen der Bevölkerung ein offenes Ohr hat. Sehr erfreulich ist zu ergänzen, dass sich Dominik Burkhardt weit über seine stadträtliche Pflicht hinaus engagiert, sich im Städtli zeigt und den Kontakt zu den verschiedenen Bevölkerungsteilen immer wieder sucht und pflegt.

Wenn man sich heute auch nicht mehr auf alle und alles verlassen kann, aber auf Dominik Burkhardt ist Verlass und so hat Dominik Burkhardt unser Vertrauen auf jeden Fall verdient. Ich hoffe, dass viele Stimmberechtigte es mir gleich tun und Dominiks Namen bis am 13. Juni auf den Wahlzettel schreiben werden.

MARCELLO FLÜCKIGER, RHEINFELDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote