Dominik Burkhardt in den Stadtrat

Do, 10. Jun. 2021

Seit vier Jahren nimmt Dominik Burkhardt für die GLP Einsitz im Rhyfälder Stadtrat. Mit seiner motivierenden, konstruktiven und kooperativen Art führt er seine Themen und Geschäfte fachgerecht, umsichtig, zielstrebig und im Sinne der Rheinfelder Bevölkerung. Insbesondere im sozialen, präventiven, kulturellen und sportlichen Bereich trieb und treibt er viele Aktivitäten voran. Er ist aktiv und nahe am Geschehen und fördert dadurch den Fortschritt und das Gelingen. Mit regelmässigen fachlichen Statements und Stellungnahmen wirkt er glaubwürdig und in seinen Amtsgeschäften kompetent. Wir Rheinfelderinnen und Rheinfelder können mit Dominik Burkhardt auf einen umgänglichen, freundlichen Stadtrat zählen, der für die Anliegen der Bevölkerung ein offenes Ohr hat. Sehr erfreulich ist zu ergänzen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses