Chiara Leone holt Gold in München

Do, 03. Jun. 2021

Die Sportschützen Frick an internationalen Wettkämpfen

Chiara Leone von den Sportschützen Frick durfte sich kürzlich an zwei aufeinanderfolgenden, internationalen Wettkämpfen messen.

Chiara Leone reiste zuerst an die EM in Kroatien, für welche sie sich in den internen Qualifikationen zuvor einen der drei Startplätze mit dem Luftgewehr erkämpft hatte. Den Wettkampf begann sie gut und war bis zur letzten 10-er Passe immer nahe dran, den Finaleinzug der besten acht zu schaffen. Die drei 10,0-er sowie eine 9,9 kosteten sie noch einige Ränge und so beendete sie die Europameisterschaften im kroatischen Osijek auf dem 20. Rang. Die beiden weiteren Schützinnen Nina Christen und Muriel Züger wurden 19. und 39. und damit landeten die drei Schweizerinnen in der Teamwertung auf Rang 5. In der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses