«Endlich dürfen wir wieder ausstellen und verkaufen»

Fr, 11. Jun. 2021

25. Töpfer- und Künstlermarkt auf Schloss Beuggen

Es darf wieder flaniert und gekauft werden. Zum 25. Mal findet der Töpfer- und Künstlermarkt auf Schloss Beuggen von Freitag 18. Juni, bis Sonntag, 20. Juni, statt. Dementsprechend ist Organisator Jürgen Blank bester Dinge. Mehr als 120 Künstler und Aussteller haben sich angekündigt.

Heidi Rombach

1996 initiierte der Künstler Jürgen Blank erstmals den Töpfer- und Künstlermarkt im Aussenbereich von Schloss Beuggen in Badisch Rheinfelden. Kollegen aus verschiedenen Nationen folgten der Einladung und kamen auch in den kommenden Jahrzehnten. Dass hier nur selbstgemachte Waren angepriesen werden, war die Vorgabe, welche bis heute gilt. Indes aber soll es Selbstgemachtes auch für den schmalen Geldbeutel geben, wie beispielsweise Schmuckwaren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses