Witte's Welt

Fr, 14. Mai. 2021

Franz D.

Ronny Wittenwiler

Ich hatte seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Decke. «Oh, das kenn’ ich», sagte da mein schlauster aller zwei Kollegen und gab mir einen Tipp: «Fischer Bettwarenfabrik Au-Wädäschwiil.» Äh, ja. Das Problem ist aber nicht meine Bettdecke, sondern meine Bauchdecke. Es geht um einen Bruch der Bauchdecke. Deswegen musste ich letzte Woche für einen kleinen Eingriff ins Spital. Ich wollte dafür natürlich seriös vorbereitet sein, doch bereits das Aufgebot, das ich dummerweise erst am Morgen vor dem Einrücken gelesen hatte, stellte mich vor grosse Probleme: Bitte bringen Sie einen negativen Corona-Befund mit.

Okay, was machst du in einem solchen Fall? Ich hab’ mich dann bei der Brauerei in die Mitarbeiterschlange gestellt und mich im alten Feldschlösschen-Bus auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses