Vom Morast aufs Podest

Fr, 07. Mai. 2021

Mountainbike: Noëlle Rüetschi und Jan Huber in Topform

Endlich fiel nun auch in der Schweiz der langersehnte Start in die Bike-Saison. Gegen 1000 Bikerinnen und Biker gingen in Leukerbad an den Start. Und die Cracks vom Fricktaler Raiffeisen Racing Team setzen bereits erste Ausrufezeichen.

Zuerst ging das Riesenfeld von über 120 Fahrern der Kategorie U17 auf die Strecke. Der Sulzer Jan Huber konnte sich von Beginn weg in den Spitzenpositionen halten. Am Ende verpasste er nur knapp das Podest und wurde Vierter. Miro Leubin aus Schupfart klassierte sich auf Platz 47. Auch für ihn bedeutete das in diesem ungemein starken Teilnehmerfeld eine Platzierung in der ersten Ranglistenhälfte.

Rüetschi glänzt bei den U19 Frauen
Die Hälfte des fünfzigköpfigen Teilnehmerfeldes kam aus dem Ausland und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses