Symptomlos krank?

  04.05.2021 Leserbriefe, Zeiningen, Gesundheit

Es war einmal vor geraumer Zeit. Da gab es Kranke oder Verletzte, welche Symptome hatten, und da waren die Gesunden, welche keine Symptome hatten. Nun seit einem Jahr ist alles anders. Da gelten Symptomlose als kranke Zombies, welche als Superspreader den Tod bringen. Mit ungenauen PCR Tests wird dann möglichst die ganze Bevölkerung abgescannt nach solchen Zombie-Menschen. Mittels zu hohem Ct-Wert (Anzahl Wiederholungen der Vermehrung von Virensplittern in der Probe) kann man dann aus jedem symptomlosen Gesunden einen Superspreader machen. Wissen Sie überhaupt, was ein Ct-Wert von 23 aussagt?

Man nehme ein Hundehaar. Vermehre es im Labor (23 mal verdoppeln ◊ Ct-Wert 23 ergibt ca. 4 kg Hundehaar, bei 1 mg/Haar). Und dann legt man Ihnen den Haufen Hundehaar auf den Tisch und sagt: Sie haben jetzt einen Hund. Jetzt müssen Sie Hundesteuer bezahlen. Das ist die PCR-Testerklärung für 5-jährige Kinder.

Nun es ist langsam Zeit den Zahlen zu vertrauen, welche wir nach einem Jahr COVID haben. John Ioannidis von der Standford Universität gab im März 2021 eine Studie heraus, nach welcher von den mit COVID Infizierten 99,85 Prozent die Erkrankung überleben. Und dafür opfern wir einen grossen Teil unserer Wirtschaft? Ich behaupte mal, hier stehen die Kosten in keinem Verhältnis zu dem Nutzen. Am 13. Juni haben Sie die Gelegenheit der Ungleichbehandlung und der Behördenwillkür ein Ende zu setzen. Stimmen Sie Nein zum COVID-Gesetz.

THOMAS BÖRLIN, ZEININGEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote