SALZIGES

  14.05.2021 Kolumne

Impfen ist der Sex des Alters

Ja also, wie soll ich sagen, es ist passiert. Ich habe es getan. Erst kürzlich. Ich war ziemlich nervös. Es ging sehr schnell: Kaum hatte ich mich frei gemacht, war er schon fertig. Klar hat es am Anfang ein bisschen weh getan, doch nachher fühlte ich mich trotzdem sehr gut, irgendwie zufrieden und selbstsicher. Es ist ja immer so: Vor dem ersten Mal hat man ein bisschen Angst. Macht man es richtig – und der andere auch? Das sind so die Fragen, die mir im Kopf herumgegangen sind. Als es vorbei war, dachte ich: Gerne nochmals, von mir aus häufiger. Nach ein paar Mal könnte es vielleicht richtig Spass machen. Wenn ich daran denke, spüre ich sogar ein Kribbeln; nicht im Bauch, sondern im Arm. Das ist wohl ein gutes Zeichen. Es klappt mit uns, auch körperlich. Er ist natürlich sehr erfahren, das habe ich gleich gemerkt. Das war nicht sein erstes Mal. Er wusste, was er wollte und wie es geht.

Aber ich glaube, ich muss noch ein bisschen warten, bis es wieder passiert – unser nächstes Date ist erst in vier Wochen. Ich freue mich schon sehr darauf. Jetzt weiss ich ja, wie es funktioniert. Vielleicht kann ich es beim zweiten Mal sogar noch ein bisschen mehr geniessen. Von mir aus können wir gern eine neue Stellung ausprobieren, ich bin jetzt offen für alles.

DER SALZSTREUER
salzstreuer@nfz.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote