SALZIGES

Fr, 14. Mai. 2021

Impfen ist der Sex des Alters

Ja also, wie soll ich sagen, es ist passiert. Ich habe es getan. Erst kürzlich. Ich war ziemlich nervös. Es ging sehr schnell: Kaum hatte ich mich frei gemacht, war er schon fertig. Klar hat es am Anfang ein bisschen weh getan, doch nachher fühlte ich mich trotzdem sehr gut, irgendwie zufrieden und selbstsicher. Es ist ja immer so: Vor dem ersten Mal hat man ein bisschen Angst. Macht man es richtig – und der andere auch? Das sind so die Fragen, die mir im Kopf herumgegangen sind. Als es vorbei war, dachte ich: Gerne nochmals, von mir aus häufiger. Nach ein paar Mal könnte es vielleicht richtig Spass machen. Wenn ich daran denke, spüre ich sogar ein Kribbeln; nicht im Bauch, sondern im Arm. Das ist wohl ein gutes Zeichen. Es klappt mit uns, auch körperlich.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses