Powertex-Figuren und Malerei

Di, 04. Mai. 2021

Vier Künstler stellen an der «REGIOkultART» aus

Zum zweiten Mal findet in der Laufenburger Kultschüür eine «REGIOkultART» statt. Vier Künstlerinnen und Künstler aus der Region präsentieren dabei ihre Kunstwerke. Es sind dies Monika Hüsser-Bäumlin aus Frick, Judith Schenk aus Hellikon, Rita Müller aus Rheinfelden, und der in Wegenstetten wohnhafte Raja Dibeh, der im Atelier Quelle in Laufenburg tätig ist. Die Vernissage am 13. Mai wird von Julia Pleninger am Klavier musikalisch umrahmt.

Nach der erfolgreichen Erstauflage im Jahre 2019 war für die Verantwortlichen klar, dass diese Ausstellung nun jährlich stattfinden soll. In der Regel mit vier Künstlern von beidseits des Rheins. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Austragung 2020 verschoben werden. Auch die diesjährige Durchführung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses