Mit Motorfahrrad verunfallt und später im Spital verstorben

  24.05.2021 Aargau, Polizeimeldungen, Unfälle

Am Sonntagmorgen, 23. Mai ging bei der Kantonspolizei Aargau die Meldung ein, dass ein Patient verstorben sei, welcher nach einem Unfall mit seinem Mofa durch Familienangehörige eingeliefert wurde. Der Unfall dürfte sich offenbar am frühen Freitagabend, 21. Mai, auf dem Weg von Neuenhof nach Wettingen ereignet haben.

Der Verunfallte begab sich selbständig nach Hause. Aufgrund des jedoch immer schlechter werdenden Zustandes wurde er schlussendlich durch Familienangehörige ins Spital verbracht. Dort verstarb er am Sonntagmorgen.

Der genaue Unfallort sowie Unfallhergang ist noch unklar, weshalb die Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Baden (056 200 11 11) Zeugen des Vorfalles sucht. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote