Matthias Kyburz wird Vize-Schweizermeister

Di, 11. Mai. 2021

Sprint-OL-Schweizermeisterschaft in Zwingen

In Zwingen fand am Sonntag die Sprint-OL-Schweizermeisterschaft der Elite- sowie der Jugendkategorien statt. Der Möhliner Matthias Kyburz bewies seine Form.

Die Sprint-Schweizermeisterschaft diente sowohl den Schweizer Eliteläuferinnen und -läufern als auch weiteren Elite-Spitzenläufern aus zehn Nationen als letzter Test vor den Sprint-Europameisterschaften, welche übers verlängerte Auffahrtswochenende in Neuchâtel stattfinden. Dieser ist den Schweizern sehr gut gelungen, siegte doch bei warmen Temperaturen bei den Damen die junge Bielerin Simona Aebersold von der ol.biel.seeland und bei den Herren wurde der Bernbieter Joey Hadorn als Zweiter nur vom Belgier Yannick Michiels geschlagen. Im dritten Rang bei der Herren-Elite klassierte sich der…

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses