Keine Erhöhung der Mitgliederbeiträge

Do, 06. Mai. 2021

Tennis-Club Kraftwerk Laufenburg

Der Tennis-Club Kraftwerk Laufenburg (TC KWL) hat seine diesjährige 57. Clubversammlung elektronisch durchgeführt. Nach einer informellen Videokonferenz konnten die Mitglieder des grenzüberschreitenden Vereins digital über die einzelnen Sachgeschäfte befinden.

Die Mitglieder der Online-Abstimmung hiessen alle Anträge grossmehrheitlich gut, darunter neben den gleichbleibenden Mitgliederbeiträgen auch ein angepasstes, präzisiertes Benützungsreglement, das vorab die Möglichkeiten zur Einladung von Gastspielern regelt. Der TC KWL, der trotz den schwierigen sportlichen Bedingungen in diesem Jahr bereits elf Neueintritte verzeichnen konnte, bietet im laufenden Jahr, nach der Eröffnung der Outdoor-Saison, ein vielfältiges Jahresprogramm: An der informellen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses