Italienisches zum Mitnehmen

Fr, 07. Mai. 2021

«Bar Milano» an der Fassbindstrasse in Rheinfelden

Im neuen Furnierwerk-Quartier in der Nähe des Bahnhofs Rheinfelden gibt es jetzt auch ein gastronomisches Angebot. Alle Getränke und Speisen sind zum Mitnehmen.

Valentin Zumsteg

Auf dem ehemaligen Furnierwerk-Areal in Rheinfelden ist ein neues Quartier entstanden. 155 Mietwohnungen, ein Fitness-Center, Arztpraxen, ein Kinderhort und ein Bed&Breakfast gehören unter anderem dazu. Was bisher aber gefehlt hat, war ein gastronomisches Angebot. Diese Lücke ist nun gefüllt, seit Ende April hat die «Bar Milano» an der Fassbindstrasse 4a geöffnet. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um eine normale Bar, in der man den Kaffee oder das Gipfeli an der Theke oder in einer Sitzecke geniesst – das wäre unter den aktuellen Corona-Bedingungen auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses