Fricktaler Sozialdemokraten fordern die «soziale Wende»

Di, 04. Mai. 2021

1. Mai-Feier vor dem Roten Haus in Rheinfelden

Es war ein harter Test: kühle Witterung, Dauerregen und Maskenpflicht. Dennoch versammelten sich am Samstagnachmittag gut sechzig Parteimitglieder, Gewerkschafter und Sympathisanten vor dem Roten Haus in Rheinfelden zur 1. Mai-Feier. Alles unter dem diesjährigen SP-Motto: «Zeit für die soziale Wende!»

Edi Strub

Vor zwei Jahren habe man den 1. Mai bei strahlendem Sonnenschein und ohne Masken feiern können. Letztes Jahr habe man den Anlasse wegen Corona absagen müssen. Dass man sich dieses Jahr wieder treffen könne – wenn auch bei Regen, mit Maske und ohne Live-Musik – sei doch immerhin ein Grund zur Freude, sagte SP-Grossrätin Elisabeth Burgener-Brogli, die die Veranstaltung moderierte. Es sei nun auch höchste Zeit, die kommenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses