Fiona Kitanovic erneut Siegerin

Di, 04. Mai. 2021

Sportschützen Mettauertal: Cup-Schiessen 2021

Nachdem das Eröffnungsschiessen 2020 Corona bedingt ausfallen musste, konnte am vergangenen Samstag, bei regnerischem und sehr kaltem Wetter, in die neue Saison gestartet werden. Mit einer Ausnahme (entschuldigt) traten alle lizenzierten Aktivmitglieder zum Start in die neue Saison an.

Im ersten Durchgang, welcher zugleich zur Jahresmeisterschaft zählt, war Martina Friedli einmal mehr die Beste mit dem Maximalresultat von 100 Pkt., Martina Ipser schoss 98 und Nina Staudacher 97 Pkt. In den darauffolgenden Durchgängen ging es zügig weiter, jeweils ohne Probeschüsse. Es mussten je 4 Schuss Einzel und zweimal 2 Schuss Serie absolviert werden. Erneut wurden ausgezeichnete Resultate geschossen. Im Halbfinal kam es zu zwei Generationenpaarungen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses