Erhalten wir unseren Dorfladen!

  11.05.2021 Leserbriefe, Sulz

Dank der Initiative von vier Sulzern besteht die Möglichkeit, dass wir den Erhalt unseres Dorfladens sichern können. Ein Laden, welcher für die Zukunft unseres Dorfes wichtig ist und die Lebensqualität in Sulz massiv steigert. Ein Laden aber auch, welcher ohne unsere Mithilfe kaum wird überleben können.

Gerade in Coronazeiten weiss man die heimische Einkaufsmöglichkeit zu schätzen, die Organisation von Vereinsanlässen wird massiv vereinfacht, wenn möglichst viele Waren im Dorf bezogen werden können, die Attraktivität einer Firma steigt, wenn die Mitarbeiter ihr Znüni im nahen Laden kaufen können.

Dank einem tollen Konzept und starken Partnern steht dieses Projekt auf einem sicheren und soliden Boden und verdient unsere Unterstützung. Vereine, Firmen aber vor allem auch alle Privatpersonen sind angesprochen, sich als Aktionäre an den Geschäftstätigkeiten zu beteiligen und somit Teil unseres Dorfladens zu werden.

Alle müssen mithelfen, ob Alt oder Jung, ob Verein oder Firma, helft mit unseren Laden zu sichern und beteiligt Euch mit dem Zeichnen von Aktien an der Zukunft unseres Dorfes. Eine tolles Projekt, welches dem Wohl der Gesellschaft und somit uns allen dient !

RETO UND NICOLE WEISS, SULZ


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote