Erhalten wir unseren Dorfladen!

Di, 11. Mai. 2021

Dank der Initiative von vier Sulzern besteht die Möglichkeit, dass wir den Erhalt unseres Dorfladens sichern können. Ein Laden, welcher für die Zukunft unseres Dorfes wichtig ist und die Lebensqualität in Sulz massiv steigert. Ein Laden aber auch, welcher ohne unsere Mithilfe kaum wird überleben können.

Gerade in Coronazeiten weiss man die heimische Einkaufsmöglichkeit zu schätzen, die Organisation von Vereinsanlässen wird massiv vereinfacht, wenn möglichst viele Waren im Dorf bezogen werden können, die Attraktivität einer Firma steigt, wenn die Mitarbeiter ihr Znüni im nahen Laden kaufen können.

Dank einem tollen Konzept und starken Partnern steht dieses Projekt auf einem sicheren und soliden Boden und verdient unsere Unterstützung. Vereine, Firmen aber vor allem auch alle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses