Endlich wieder Wettkampfluft schnuppern

Di, 04. Mai. 2021

Jugend des STV Herznach am schnellsten Fricktaler

Am verganenen Samstag durfte die Jugendabteilungen des STV Herznach nach über einem Jahr Pause endlich wieder Wettkampfluft schnuppern. Nebst fünf Auszeichnungen konnten auch elf Medaillen in Empfang genommen werden.

Bei noch trockenen Bedingungen eröffneten die Ältesten den Wettkampf. Doch im Laufe des Morgens bedeckte sich der Himmel immer mehr und die Kleinsten absolvierten den Wettkampf im Regen. Die Kinder hatten dennoch Freude an ihrem ersten Wettkampf. Fast die Hälfte aller Teilnehmer des STV Herznach holten eine Medaille oder eine Auszeichnung. Eine Goldmedaille holten sich Binia Aeschbacher, Mia Schwaller, Larissa Acklin, Lucia Acklin und Robin Bühler. Über eine silberne Auszeichnung freuten sich Alisha Bühler, Nevio Deiss und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses