Drei Verletzte bei Frontalkollision in Rheinfelden

  04.05.2021 Polizeimeldungen, Rheinfelden

Der Unfall ereignete sich am Dienstag kurz nach 10 Uhr. Ein 25-jähriger Automobilist fuhr auf der Riburgerstrasse von Magden in Richtung Rheinfelden. Dabei geriet er aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und verursachte eine Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Ford. Infolgedessen kam es zu einem Folgeunfall. Drei Personen mussten verletzt ins Spital gebracht werden. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete beim 25-jährigen Mazedonier eine Blut- und Urinprobe an. Die Strecke war für rund zwei Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr eingerichtet. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote